Sonntag, 29. Dezember 2013

Training vom 23.12. - 29.12.2013

Mo: -
Di: a.m. 25' Flex p.m. 4,59k@4:43 + 4,56k@4:45
Mi: a.m. 19,34k@4:58, hilly mit Chris
Do: a.m. 10,48k@4:59, darin 3 x Hügel spezial an Lydiard angelehnt (hart bergan, erholen, schnell bergab, erholen, repeat) p.m. 35' Flex
Fr: p.m. 60' Kraft + Flex
Sa: a.m. 14k@4:53
So: a.m./p.m. 23,5k@5:05, darin 9k hilly; 40' Flex

Gesamt 76,47 km in sechs Einheiten / 160' Cross

Lauftechnisch hat diese Woche ein Gefühl von Urlaub vermittelt. Aber nur, weil alle Läufe bei Tageslicht stattgefunden haben. Ansonsten war es matschig und hügelig - was beides Spaß gemacht hat. Da ich mich mit Begeisterung in Lektüre zu Lydiards Trainingsmethoden eingelesen habe, werde ich die nächsten Wochen auf Umfang setzen und gelegentlich ein "Hügel spezial" einstreuen. Passt auch zur Jahreszeit und zu meiner generellen Planung. Leider war ich diese Woche weder Schwimmen, noch zum Pilates und Yoga. Das wird sich ab nächster Woche allerdings schon wieder bessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen