Sonntag, 22. Dezember 2013

Training vom 16.12. - 22.12.2013

Mo: p.m. 2,5k@5:13
Di: a.m. 11,61k@5:00 mit welligem Mittelteil
Mi: p.m. 20' Physio, 60' Schwimmtraining
Do: -
Fr: p.m. 10,33k@4:56, 15' Flex
Sa: a.m. 15,76k@5:20 mit welligem Mittelteil
So: p.m. 19,15k@4:54, gegen Ende 4 Strides á 100m, 30' Flex

Gesamt 59,35km in fünf Einheiten / 125' Cross

Viel los war auch diese Woche nicht. Derzeit geht es mir ja nur darum, wieder Kondition und Umfang aufzubauen. Zwei Mal war ich auf Teilstücken im Wald. Nüchtern am Samstag war das schon knackig beim derzeitigen Trainingsstand. Da ich nach dem Schwimmen am Mittwoch sehr kaputt war, hab ich meine geplante Pause einen Tag vorgezogen. Das wiegt aber weit weniger als das Lob des Trainers bzgl. meiner Fortschritte im Wasser.
Die schönste Nachricht diese Woche hat allerdings nicht direkt mit dem Laufen zu tun: Das Angebot, mich ehrenamtlich bei Laufen gegen Leiden einzubringen, welches ich mit Freude und Spannung natürlich angenommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen