Sonntag, 10. Februar 2013

Training vom 04.02. - 10.02.2013


Mo: p.m. MYRTL-Routine, dehnen
Di: p.m. 2,8km, davon 10Min@10kmh@10% Steigung, 5Min@12kmh; 45 Min. Pilates
Mi: p.m. Kräftigung Oberkörper, etwas Dehnung
Do: -
Fr: p.m. MYRTL-Routine, dehnen
Sa: a.m. 60 Min. Pilates; 6,67km, davon 10Min@10kmh@5% Steigung, 5@11@4, 5@12@3, 5@12@3, 5@13@2, 5@14@1, 2,5@15@0; 15 Min. Sauna
So: p.m. Kräftigung Oberkörper, dehnen

Gesamt 9,47 km in zwei Einheiten

Ich wollte nicht bloggen, weil ich nicht laufen wollte... An den Tagen, an denen ich sowieso im Fitness-Studio war, konnte ich aber nicht anders und habe auf dem Laufband Läufe mit entsprechender Steigung gemacht. War auch absolut problemlos für das Knie. Ansonsten hatte ich viel Spaß beim Pilates, Gewicht heben und dehnen. Das Laufen mit Steigung hat mir so gut gefallen (und ist bei ITBS auch kein Problem), dass ich kommende Woche noch ein, zwei Mal darauf zurück kommen werde. Am Wochenende versuche ich mich dann mal wieder auf kurzen Waldabschnitten.
Ernährungstechnisch habe ich viel Obst (tagsüber) und Salat (Abends) in mich hineingeschaufelt. Allerdings auch noch gekocht. Aber das wird stetig weniger und die entsprechenden Vorräte nehmen ebenfalls ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen